/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        BRISA

        Die Firma VENTO Vertriebs GmbH ist eine Tochtergesellschaft der BRISA Entertainment GmbH und ist der Exklusivvertrieb der Marke VW Collection by BRISA in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die BRISA Entertainment GmbH ist seit 2013 Hersteller der Marke VW Collection by BRISA und mittlerweile der größte Lizenznehmer der Volkswagen AG im Bereich Merchandising, Geschenke, Freitzeitartikel etc.

        Hauptsitz

        Hauptstr. 6, 85462 Reisen, Deutschland

        Wo werden BRISA Produkte gefertigt?

        BRISA arbeitet mit mehreren unabhängigen Herstellerbetrieben in verschiedenen Ländern zusammen, z.B. in Deutschland, Ägypten, China , Österreich und Italien.

        Wie kontrolliert BRISA die Produktionsbedingungen?

        BRISA wählt die Hersteller diesbezüglich sehr sorgfältig aus und überzeugt sich in regelmäßgien Abständen persönlich von den Arbeitsbediungen der Werke in Fernost.

        BRISA und das Thema Nachhaltigkeit:

        Grüner Punkt RegNr. 5525911, Elektroschrott RegNr. WEEE40807667, REACH und RoHS Richtlinien werden eingehalten

        Mehr lesen
        Brisa Markenlogo

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein