/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter

        COGHLANS

        Im Jahre 1947 wurde Norm Coghlan jüngster Mitarbeiter der Firma Coleman für die USA und Kanada. Als Coghlan in die Abteilung Produktkontrolle aufgestiegen war, beschloss er 1959 in Winnepeg eine eigene Handelsfiliale zu gründen.

        Coghlan’s Gas Appliances Ltd. hatte anfangs nur zwei Mitarbeiter. Während Coghlan weiterhin auch mit Coleman zusammenarbeitete, konzentrierte er sich zudem auf die eigenständige Vermarktung von Naturgasheizungen, welche sich damals in den USA steigender Beliebtheit erfreuten. Später wurde das Sortiment von Coghlan’s um Outdoor-Toaster, Schlafsäcke und Luftmatratzen erweitert.

        Mehr lesen
        Filter

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein