/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        HAFLINGER

        Haflinger ist ein mittelständisches Unternehmen, inhabergeführt in der 3. Generation. Produzent von Haus- und Freizeitschuhen aus Naturmaterialien wie Wolle oder Kork.

        Hauptsitz:

        In Goslar, im Harz.

        Produkte werden gefertigt in:

        In Deutschland, Polen und in der Ukraine.

        Wie kontrolliert Haflinger die Produktionsbedingungen:

        Es existiert ein Haflinger-Kodex, basierend auf BSCI-Anforderungen, der mit allen Produktionsstätten permanent umgesetzt und kontrolliert wird.

        Herkunft der Materialien:

        Der Einkauf aller Materialien erfolgt über deutsche Unternehmen, die die Wolle z.B. aus Südamerika oder Neuseeland beziehen.

        Zum Thema Nachhaltigkeit:

        Wir lassen uns regelmäßig von unseren Vorlieferanten Zertifizierungen und Attestierungen vorlegen. Dazu gehört auch, daß z.B. Mulesing bei Schafen ausgeschlossen sein muß. Wir produzieren in Europa, um kurze Transportwege zu erzielen.

        Mehr lesen
        Haflinger Markenlogo

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein