/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Sanük

        Sanuk wurde 1999 durch Jeff Kelley gegründet, mit dem Hintergrund außergewöhnliche, lustige Zehenstegsandalen und Sandalen für die Surf-, Outdoor- und Wasser-Community herzustellen.

        Hauptsitz:

        California, USA

        Produkte werden gefertigt in:

        China

        Kontrolle der Produktionsbedingungen:

        Produktmanager sind immer vor Ort, um zu kontrollieren.

        Zum Thema Nachhaltigkeit:

        Es gibt diverse Ansätze, wie z.B. das R.A.S.T.A. Project (Recycled and Sustainable Trade Alliance), in dem Sandalen und Zehenstegsandalen aus recycleten, öko-freundlichen Materialien hergestellt werden - ebenfalls deren Verpackung. Komplett Vegan; kein Leder bzw. keine tierischen Produkte.

        Auf ein Wort von Sanük:

        Walking Naturally! Das schöne an Sandalen ist ihre Schlichtheit, aus der sich viele Vorteile für die Anatomie des menschlichen Fußes ergeben. Im Gegensatz zu „normalen Schuhen“ mit ihren steifen Sohlen und Schäften, besitzen Sandalen ein flexibles Fußbett, welches natürliche Bewegungen zulässt. Wir nennen das die Barefoot Un-Technology. Je natürlicher sich Füße bewegen dürfen, desto stärker werden sie, d.h. Muskulatur, Bänder etc. werden durch diese Art des Laufens trainiert. Mit diesem Gedanken im Kopf wurden die „Sidewalk Surfer“ designt. Sie kombinieren hohen Tragekomfort mit dem Schutz eines normalen Schuhs und einem Style, den man das ganze Jahr über tragen kann. Viel Spaß beim Laufen mit den “Sidewalk Surfers”!

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein