/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Sealskinz

        SealSkinz sind sehr langlebige, flexible und atmungsaktive Handschuhe und Socken, die den Träger auch bei langen Tagen im Freien zuverlässig vor Feuchtigkeit, und einem damit verbundenen Auskühlen der Extremitäten, schützen. Durch eine markeneigene Technologie sind die Produkte wasserdicht, aber trotzdem dehnbar. Merinowolle sorgt für ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut und transportiert den Schweiß nach außen. Eine spezielle MTB-Serie ist auf die Bedürfnisse von Mountainbikern zugeschnitten und sorgt für mehr Fahrspaß an regnerischen Tagen und im schlammigen Gelände.

        Firmenportrait

        SealSkinz ist der Pionier im Marktbereich für Ausdauertrainingzubehör. Seit der Einführung seiner ersten wasserdichten Socke in 1998 ist das Unternehmen Marktführer und hält diese Position durch die Entwicklung neuer Produkte und Technologien, die es dem Benutzer ermöglichen, bei jedem Wetter länger draußen zu bleiben. Zu Anfang kam der Erfolg der Firma durch die Entwicklung ihrer patentierten KeyfeaturesDry Technologie, die es ermöglichte, 100 % wasserdichte Produkte zu produzieren, die zudem ebenfalls dehnbar sind.

        Durch diese Entdeckung hat sich eine Vielzahl neuer Möglichkeiten für die junge Firma eröffnet und den Kunden vor den Elementen zu schützen wurde die vorantreibende Kraft. Die Produkte der Firma sind heute in mehr als 40 Ländern erhältlich und werden auf der ganzen Welt von Sportlern und Abenteurern benutzt. In Großbritannien entworfen, um die Welt zu entdecken.

        Hauptsitz

        King’s Lynn, Großbritannien

        Wo werden SealSkinz Produkte gefertigt?

        Die Fertigung findet in Bulgarien und China statt.

        Wie kontrolliert SealSkinz die Produktionsbedingungen?

        Ein Minimum von jährlich drei Fabrikbesuchen ist Standard. Alle Fabriken sind Oekotex und REACH konform.

        SealSkinz und das Thema Nachhaltigkeit

        SealSkinz hat alle Verpackungen auf recycelte Pappe umgestellt. Alle hereinkommenden Außenverpackungen werden weiterverwendet oder recycelt. Das Unternehmen unterstützt eine Anzahl von wohltätigen Gruppen mit dem Schwerpunkt auf Berg- oder Flachland- Rettungsmannschaften.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein