/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        UQUIP BELIEBTE ARTIKEL 
        Alle UQUIP Produkte ansehen

        Uquip

        "Jedes Leben ist einzigartig. Jeder Mensch ist einzigartig. Warum sollten wir da von unseren Outdoor-Produkten weniger verlangen?" Das ist die Devise, die hinter uquip steckt. Deshalb sind die Produktdesigner von uquip stets auf der Suche nach diesem einen kleinen Detail, das aus etwas Alltäglichem etwas Einzigartiges macht. Sei es beim Camping (auf dem Festivalgelände), dem Picknick (im Stadion) oder der Gartenarbeit (auf der Verkehrsinsel). Herausgekommen ist einzigartiges Equipment mit speziellen und innovativen Funktionen, aber immer auch einfach in der Bedienung. Kurzum: Alles, um jederzeit gut gerüstet zu sein. Vom einfachen Strandurlaub bis zum Urban Gardening.

        Hauptsitz:

        Bad Bramstedt, Deutschland

        Produkte werden gefertigt in:

        China, Südkorea

        Kontrolle der Produktionsbedingungen:

        uquip ist sich seiner großen sozialen Verantwortung stets bewusst und kontrolliert regelmäßig die Produktionsbedingungen seiner Zulieferer. Dazu hat uquip eigens angestellte Mitarbeiter, die sich ständig vor Ort in Asien befinden und die Kontrollen durchführen. Darüber hinaus ist uquip Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI), die sich stark für die Verbesserung der Arbeits- und Produktionsbedingungen einsetzt.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein