/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Vargo

        Vargo ist ein Hersteller von Outdoor-Produkten, die in erster Linie aus dem Werkstoff Titan gefertigt sind. Das Unternehmen bietet zahlreiche einzigartige und kreative Designs, die den Einsatznutzen und die Funktion von Wander- und Campingausrüstung steigern.

        Hauptsitz


        214 Market St. – Rear
        Lewisburg, PA 17837
        USA

        Wo werden Vargo Produkte gefertigt?


        China und USA.

        Wie kontrolliert Vargo die Produktionsbedingungen?


        Vargo besichtigt die Produktionsstätten und prüft die Arbeitsbedingungen der Beschäftigten, die die Produkte des Unternehmens fertigen.

        Vargo und das Thema Nachhaltigkeit


        Die Fertigung der Waren findet in erster Linie in China statt, das Unternehmen setzt jedoch, soweit möglich, Mitarbeiter mit Entwicklungsbeeinträchtigungen oder körperlichen Behinderungen für die Produktmontage und die Verpackung ein und fördert diese. Vargo ist davon überzeugt, dass diese benachteiligten Personen die Chance erhalten sollten, selbst ihr Einkommen zu verdienen und ihre Lebensqualität zu steigern.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein