/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Nachhaltigkeit
        Nachhaltigkeit

        Wir sind auf dem Weg, das nachhaltigste Outdoor Unternehmen zu werden!

        Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmens DNA.

        Der Einsatz für die Natur und unsere Umwelt gehört seit der Gründung Globetrotters 1979 zu den Grundwerten unserer Unternehmensphilosophie. Seit vielen Jahren fördern wir freiwillig ökologisches und soziales Engagement – innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens. Wir verfolgen eine in allen Belangen nachhaltige Firmenpolitik, die unseren gesellschaftlichen Einsatz in unsere Unternehmensstrategie integriert. Denn wir sind der festen Überzeugung, dass die Vereinbarkeit von Ökologie, Ökonomie und sozialen Engagement nicht nur möglich, sondern die Basis für langfristigen Erfolg ist.

        Wenn du dazu Fragen hast, wissen möchtest, wie nachhaltig ein bestimmtes Produkt ist oder woher die Daunen stammen – bitte ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail an info@globetrotter.de.

        Ansonsten findest du hier auch noch mehr Informationen zu unseren Bemühungen!

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein