/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Versand & Lieferung
        Versandkosten

        Die Versandkosten für Lieferungen in Deutschland betragen 3,95 Euro. Keine Versandkosten ab 100 € in Deutschland. Sperrgüter kosten 25 € zusätzlich zu den Versandkosten. Nachlieferungen versenden wir versandkostenfrei.

        Versandkosten für EU-Länder:

        • Belgien 7,95 €
        • Bulgarien 29,95 €
        • Dänemark 7,95 €
        • Estland 29,95 €
        • Finnland 24,50 €
        • Frankreich 14,95 €
        • Griechenland 24,50 €
        • Irland 24,50 €
        • Italien 24,50 €
        • Kroatien 29,95 €
        • Lettland 29,95 €
        • Litauen 29,95 €
        • Luxemburg 7,95 €
        • Malta 29,95 €
        • Niederlande 7,95 €
        • Österreich 3,95 € (Keine Versandkosten ab 100 €)
        • Polen 24,50 €
        • Portugal 24,50 €
        • Rumänien 29,95 €
        • Schweden 24,50 €
        • Slowakei 29,95 €
        • Slowenien 29,95 €
        • Spanien 24,50 €
        • Tschechische Republik 24,50 €
        • Ungarn 29,95 €
        Liefergeschwindigkeit?

        Immer so schnell wie möglich!

        • Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen.

        Wir liefern immer als versichertes Paket. Das bedeutet, dass die Annahme des Pakets schriftlich zu bestätigen ist.

        Zusteller verpasst?

        DHL: Der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigungskarte, auf der du erfährst, ob das Paket bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale für dich hinterlegt wurde. Die Postfiliale bewahrt die Ware 7 Werktage für dich auf.

        Anhand der Sendungsnummer kannst du mit dem Spediteur Details zur Lieferung erfahren bzw abstimmen:
        DHL-Sendungsverfolgung

        Abweichende Lieferanschrift

        Wir liefern deine Bestellung an deine Wunschadresse sowie an DHL Packstationen und Hermes Paketshops. Per Click&Collect kannst du dir Ware an deine Wunschfiliale liefern lassen. Eine Lieferung an Postfilialen oder Postfächer ist nicht möglich.

        Bitte beachte, dass Rechnungs- und Lieferadresse im gleichen Land liegen.

        Paket beschädigt

        Wenn du den Schaden rechtzeitig bemerkst, verweigere bitte schon bei der Zustellung unbedingt die Annahme.

        Falls es bereits angenommen wurde, gehst du am besten wie folgt vor:

        Zustellung durch DHL: Erkläre den Schaden vor Ort in deiner Postfiliale innerhalb von 7 Werktagen. Nimm das Paket so mit, wie du es erhalten hast und lass eine Schadenmeldung erstellen. DHL benachrichtigt dich und uns nach erfolgter Bearbeitung. Parallel informiere uns bitte per E-Mail an info@globetrotter.de, damit eine eventuell ausstehende Zahlung nicht angemahnt wird.

        Fehlt Ware in einem unbeschädigten Paket, schreib uns bitte auch an info@globetrotter.de.

        Click & Collect - Online shoppen und in der Filiale abholen

        Du kannst dir die Ware per Onlinebestellung auch an deine Wunschfiliale liefern lassen! Wir informieren Dich nach 2-3 Werktagen, dass du dein Paket abholen kannst. Bitte beachte, dass wir auch hier Neukunden nicht auf Rechnung beliefern.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein