Die Versandkosten für Lieferungen in Deutschland betragen 3,95 Euro. Keine Versandkosten ab 100 € in Deutschland. Sperrgüter kosten 25 € zusätzlich zu den Versandkosten. Nachlieferungen versenden wir versandkostenfrei.
Immer so schnell wie möglich!
Wir liefern immer als versichertes Paket. Das bedeutet, dass die Annahme des Pakets schriftlich zu bestätigen ist.
DHL: Der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigungskarte, auf der du erfährst, ob das Paket bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale für dich hinterlegt wurde. Die Postfiliale bewahrt die Ware 7 Werktage für dich auf.
Anhand der Sendungsnummer kannst du mit dem Spediteur Details zur Lieferung erfahren bzw abstimmen:
DHL-Sendungsverfolgung
Wir liefern deine Bestellung an deine Wunschadresse sowie an DHL Packstationen und Hermes Paketshops. Per Click&Collect kannst du dir Ware an deine Wunschfiliale liefern lassen. Eine Lieferung an Postfilialen oder Postfächer ist nicht möglich.
Bitte beachte, dass Rechnungs- und Lieferadresse im gleichen Land liegen.
Wenn du den Schaden rechtzeitig bemerkst, verweigere bitte schon bei der Zustellung unbedingt die Annahme.
Falls es bereits angenommen wurde, gehst du am besten wie folgt vor:
Zustellung durch DHL: Erkläre den Schaden vor Ort in deiner Postfiliale innerhalb von 7 Werktagen. Nimm das Paket so mit, wie du es erhalten hast und lass eine Schadenmeldung erstellen. DHL benachrichtigt dich und uns nach erfolgter Bearbeitung. Parallel informiere uns bitte per E-Mail an info@globetrotter.de, damit eine eventuell ausstehende Zahlung nicht angemahnt wird.
Fehlt Ware in einem unbeschädigten Paket, schreib uns bitte auch an info@globetrotter.de.
Unsere Top Marken