/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Freiluft Dresden 2023 - Das Globetrotter Outdoor Testival

        06.05.2023 - 07.05.2023
        Eventart
        Festival
        Ort
        Prager Straße 10, 01069 Dresden
        Teilen
        FREILUFT 2022 DRESDEN - MACH DICH BEREIT FÜR DAS GROSSE GLOBETROTTER TESTIVAL! 
        Am 06. und 07. Mai 2023 laden wir dich, deine Familie und Freunde zu unserem FREILUFT Testival ein, um zusammen mit uns in Moritzburg draußen eine gute Zeit zu haben und den Start in die Outdoor Saison 2023 einzuläuten. Auf Deutschlands größtem Outdoor Testival kannst du zahlreiche Zelte besichtigen, mit unseren Partnern über Wanderschuhe, Stirnlampen, Kocher, Wasserfilter oder Fahrradpacktaschen fachsimpeln – aber natürlich auch Boote und SUP-Boards testen.

        Zusammen wollen wir mit der Euopean Outdoor Film Tour E.O.F.T. das Draußensein feiern und den großen Abenteurer-Innen unserer Zeit bei ihren Erlebnissen filmisch über die Schulter blicken! Und natürlich möchten wir uns auch mit euch über eure Touren und Erlebnisse draußen am Lagerfeuer und bei Live-Musik austauschen!

        Etwa 20 Kilometer nordwestlich von Dresden befindet sich der Ferienpark Bad Sonnenland bei Moritzburg, auf dessen Gelände wir euch herzlich einladen. Vom Stadtzentrum erreichst du diesen in deutlich weniger als 30 Minuten. Die Freizeitanlage Bad Sonnenland, das stehende Gewässer des Dippelsdorfer Teiches und schöne Wiesen am Ufer bieten dir und unseren Partnern das passende Flair für zwei wunderbare Tage rund um das Thema Draußensein!

        ORT: Bad Sonnenland in Moritzburg

        WANN: 06. & 07. Mai 2023 jeweils von 10 bis 18 Uhr

        Eintritt frei



        >> Alle Infos zur Freiluft Dresden findest du hier! <<




        • Freiluft Dresden 2023 - Das Globetrotter Outdoor Testival Dresden
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein