/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Jack the Bike Rack

        Bist du unterwegs mit dem Rad, kann der Stauraum nicht genug sein. Jack the Bike Rack ist ein flexibler Frontgepäckträger, der sich ohne Werkzeug sicher an fast jedem Lenker installieren lässt. Er überzeugt beim Bikepacking auf deinen Fahrradreisen oder beim Citybiken mit seiner Einfachheit, Unkompliziertheit, Stabilität, Vielseitigkeit und Hilfsbereitschaft. So unterstützt dich der Gepäckträger dabei, dein Equipment auf dem Rad zu verstauen, ganz egal, ob Rennrad, Gravelbike oder Trekkingrad.


        Dummy

        Firmenporträt

        Jack the Bike Rack gehört zu WholeGrain Cycles einem Start-up für Fahrradkomponenten, das von zwei Fahrradliebhabern und Abenteurern mit jahrelanger Branchenerfahrung gegründet wurde. Das englische Unternehmen widmet sich der Vereinfachung eines Bereichs, der stark von Werkzeugen und komplizierten Ausrüstungsgegenständen geprägt wird. Deshalb hat sich der Hersteller auf die Entwicklung von vielseitigem und einfachem Zubehör fokussiert, das jeder installieren und genießen kann.

        Hauptsitz

        Der Hauptsitz befindet sich in London, Großbritannien. Ein weiteres Büro ist in Shanghai, China.

        Wo werden Jack the Bike Rack Produkte gefertigt?

        Die gesamte Produktpalette des Herstellers wird in China hergestellt.

        Wie kontrolliert Jack the Bike Rack die Produktionsbedingungen?

        In regelmäßigen Abständen und mehrmals im Jahr besucht einer der Gründer die Fabrik in Shanghai. Dabei werden die Bedingungen vor Ort geprüft. Es gibt jedoch keinen festgelegten Standard, nach dem das Unternehmen arbeitet. Nur die persönliche Erfahrung in der Arbeit mit Lieferketten in China wird herangezogen.

        Jack the Bike Rack und das Thema Nachhaltigkeit

        Die Fabriken halten sich an die chinesische Standardregelung. Zudem fordert der Hersteller Materialinhaltslisten von seinen Lieferanten an, um sie auf gefährliche Chemikalien zu prüfen.


        Dummy

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein