/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (152)
        Schlagworte
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Wiederbesohlbar
        Preis / €
        bis
        ok

        Outdoor-Schuhe

        Du willst ins Gebirge, in die Wüste oder den Dschungel, an den Strand oder in die Stadt? Egal ob Sommer oder Winter, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder per Boot, ob sportlich oder ganz entspannt – die richtigen Outdoor-Schuhe aus unserem vielseitigen Sortiment begleiten Dich in jeder Lebenslage.

        Outdoor heißt Vielfalt. Genau diese Vielfalt spiegelt sich in unserer Auswahl an Outdoor-Schuhen wieder. Den Einstieg bilden Outdoor-Sandalen mit leichten Modellen für Deinen Tag am Strand. Festere Trekkingsandalen begleiten Dich auf längeren Strecken. Unser Angebot von Halbschuhen reicht von Freizeitschuhen und Sneakern für Alltag, Stadt und Urlaub über Hiking-Schuhe für leichtes Gelände bis zu robusten Wanderschuhen, die Dir auch Touren in unwegsamere Gebiete ermöglichen.

        In die Weite wandern & Höhen erklimmen

        Für echte Trekkingtouren über mehrere Tage und vor allem mit schwererem Gepäck steht Dir ein breites Sortiment an Outdoor-Schuhen zur Verfügung: Hier findest Du Trekking- und Wanderstiefel, die mehr Halt und Stabilität als Hiking-Schuhe bieten. Unsere Bergschuhe, Alpinstiefel, Hochtouren- und Expeditionsschuhe schließlich begleiten Dich ebenso zuverlässig in die Alpen wie auch auf die höchsten Berge der Welt.

        Radeln, Klettern, Pfützenspringen – hier gibt's die Schuhe dafür

        Darüber hinaus haben wir eine große Anzahl an weiteren Arten von Outdoor-Schuhen: Fürs Barfußgefühl haben wir Barfußschuhe für den Alltag für Dich sowie Trailrunningschuhe, wenn Du Laufpuristin bist. Was findest Du noch bei uns? Stabile, aber leichte Approachschuhe, die sowohl am Berg als auch im Alltag eine gute Figur machen, Fahrradschuhe, Kletterschuhe, Hausschuhe als auch Gummistiefel gehören bei uns in die Kategorie Outdoor-Schuhe. Viel Spaß beim Stöbern, Suchen, Finden!

        Da Outdoor-Schuhe ihren Einsatz nicht nur im Sommer finden, sorgen unsere Winterstiefel dafür, dass Du bei Deinen Aktivitäten garantiert keine kalten Füße bekommst. Bei Deinem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, beim Rodeln mit den Kindern, bei Deiner Schneeschuhtour oder bei der Reise ins winterliche Sibirien.

        Anprobieren und einlaufen!

        Ganz unabhängig davon, was Du planst und für welchen Schuh Du Dich letztendlich entscheidest: Deine Outdoor-Schuhe müssen vor allem eines: passen! Lass' Dir unbedingt Zeit bei Auswahl und Anprobe. Kauf‘ den Schuh aber so rechtzeitig, dass Du genügend Zeit hast, ihn einzulaufen.

        Schuhzubehör bei Globetrotter

        Pflege- und Reinigungsprodukte, unterschiedlichstes Schuhzubehör – wir haben alles, um Deine Lieblingsschuhe auf Vordermann zu bringen: Pflegemittel, Schuhtrockner, solide Schuhspanner, Einlegesohlen und strapazierfähige Schnürsenkel sowie Spikes und Gamaschen.

        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (152)
        Schlagworte
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Wiederbesohlbar
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein